Heiraten will ja bekanntlich gut überlegt sein 💍 Das befolgte auch der gebürtige Wiener Neustädter Kaiser Maximilian I.  Beginnend mit seiner Heirat wurde der Grundstein für den späteren Aufstieg des Habsburgerreiches gelegt. Wie, warum und mit wem erfahrt ihr in unserer Ausstellung 🧐 [a href="https://www.youtube.com/watch?v=nWrTyfMAwdY"]Hier[/a] geht's zum Video. © KHM Museumsverband, Albrecht Dürer

Maximilian I. in Bewegung!

 

 

Heiraten will ja bekanntlich gut überlegt sein 💍 Das befolgte auch der gebürtige Wiener Neustädter Kaiser Maximilian I. Beginnend mit seiner Heirat wurde der Grundstein für den späteren Aufstieg des Habsburgerreiches gelegt. Wie, warum und mit wem erfahrt ihr in unserer Ausstellung 🧐 [a href="https://www.youtube.com/watch?v=nWrTyfMAwdY"]Hier[/a] geht's zum Video.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden